Professionelle Leistungen

Meine Philosophie hat ein klares Ziel: Kundenzufriedenheit in allen Geschäftsbereichen. Bei meinem Streben nach hervorragenden Leistungen mache ich keine Kompromisse. In der umfassenden Beratung und Betreuung der Kunden bin ich daher stets bemüht, neue Entwicklungen zu erkennen, aufzugreifen und in zeitnahe sowie richtungsweisende Lösungen umzusetzen.

Vertrauen durch Partnerschaft

Die übertragene Verantwortung für Immobilienwerte setzt ein absolutes gegenseitiges Vertrauen voraus, das in einer Partnerschaft auf Zeit - oft über lange Perioden - seinen Ausdruck findet. Gebündeltes Know-how in professionellen Arbeitsweisen, ständiger Kontakt zum Marktgeschehen und Beobachtung der aktuellen Markttrends sind der Teil, den ich in diese Partnerschaften einbringe.

Transparenz und Fairness

Transparenz und Fairness gegenüber Käufern, Verkäufern bzw. Mietern und Vermietern stärken das erworbene Vertrauen und sind die Grundlage für jahrelange, dauerhafte Geschäftsbeziehungen. Stets agiere ich nach dem Gleichstellungsprinzip, d.h. ein ausgewogenes Ergebnis für meinen Auftraggeber, gleich ob Eigentümer oder Verkäufer, Käufer oder Investor, Mieter oder Vermieter.

Diskretion

Ich halte an den traditionellen Grundwerten unserer Beraterkultur fest. So ist mir vertrauliche, schnelle und lautlose Abwicklung oberstes Gebot. Auch werbe ich nicht mit den Namen meiner Kunden oder berichte über erfolgreiche Transaktionen in Branchengazetten.

Integrität

Weiterer Grundpfeiler meiner Beratungstätigkeit ist die uneingeschränkte Geradlinigkeit und Korrektheit. Ich versuche Situationen objektiv und realistisch zu bewerten. Ich weise meine Kunden auf bestehende Risiken hin ohne sie jedoch unter- oder überzubewerten. Dr. A. Hungeling